"Spitzenprodukte im Bezug auf Leistung, Kraft und Sicherheit"
Erfahren Sie absolute Gewissheit mit unserer Qualitätskontrolle und Zertifizierung für Landmaschinen. Bei SICMA legen wir größten Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Jede Maschine wird sorgfältig geprüft, um höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen und den Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Unsere Zertifizierungen unterstreichen unseren Einsatz für Exzellenz und ermöglichen es Ihnen, mit Vertrauen in unsere Produkte zu investieren. Verlassen Sie sich auf SICMA und erleben Sie qualitativ hochwertige Landmaschinen, die Sie bei der Optimierung Ihrer landwirtschaftlichen Prozesse unterstützen.
SICMA-Produkte sind Spitzenprodukte im Bezug auf Leistung, Kraft und Sicherheit. Wir wollen unsere Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem wir eine präzise Strategie verfolgen:
Die vollständige Einhaltung der Qualitätsanforderungen und die kontinuierliche Verbesserung der Gesamtleistung und der Fähigkeiten des Unternehmens gewährleisten. Wir haben daher beschlossen, ein Organisationsprojekt umzusetzen, das ausgehend von den Kunden und ihren aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen die Schlüsselprozesse in den Mittelpunkt stellt und diese in Bezug auf Effektivität und Effizienz verbessert.
Unsere Landmaschinen folgen strengen Richtlinien für Qualität und Sicherheit. Bei SICMA legen wir höchsten Wert auf die Einhaltung von Industriestandards und gesetzlichen Vorgaben. Jede Maschine wird mit Sorgfalt entwickelt, hergestellt und geprüft, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen der Landwirtschaft entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Landmaschinen, die den Richtlinien folgen, um Ihre Arbeit effizienter, sicherer und nachhaltiger zu machen. Mit SICMA sind Sie auf dem richtigen Weg, um optimale Ergebnisse in Ihrer Landwirtschaft zu erzielen.
SICMA-Qualitätsstandards
- Förderung des Übergangs zu einer für das Industrieunternehmen typischen Managementvision durch Dezentralisierung der Verantwortlichkeiten und maximale Beteiligung des Personals an der Erreichung der Unternehmensziele
- Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Ergebnisse zu überwachen, und zwar durch die Reorganisation und Digitalisierung der Prozesse
- Die Fähigkeiten des internen Personals und der Mitarbeiter des Vertriebsnetzes durch ständige Fortbildung kontinuierlich zu verbessern
- Die Erwartungen der Kunden umgehend zu erfüllen und, soweit möglich, zu übertreffen, ihre Bedürfnisse in ihrer Entwicklung zu interpretieren und den Weg für neue Technologien und neue Formen der Arbeitsorganisation zu ebnen
- Die Loyalität der Vertriebskanäle aufzubauen und sie für die Ziele des Unternehmens geeignet zu machen, um den Kontakt mit dem Endkunden zu stärken und zu lenken
- Die Einführung und Umsetzung von Qualitätsmanagement-Grundsätzen und -Techniken bei strategischen Lieferanten im Hinblick auf den gegenseitigen Nutzen unterstützen
- Entwicklung der Planungs- und Managementkontrollfunktion zur Unterstützung von Managemententscheidungen und mit dem Ziel, Effektivitäts- und Effizienzziele zu definieren und zu erreichen.